Dienstag, 24. Januar 2017

Hallo Ihr Lieben,

so heute zeige ich die letzte Weihnachtskarte des Jahres 2016. Sie ist keine ganz normale Weihnachtskarte, nein sie war ein Spezialauftrag von meiner Tochter. Das Motiv ist wohl sicherlich nicht jedermanns Sache aber der Beschenkte war richtig begeistert. Natürlich möchte ich mich auch für die lieben Worte zu meinem letzten Post bedanken. Aber nun will ich nicht länger reden, sondern schaut selber. Bin mal gespannt was ihr dazu sagt.
Das war es dann für heute auch schon wieder. Ich wünsche allen einen schönen Dienstag und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Wenns der Empfängerin gefallen hat, ist das doch die Hauptsache ;0)))
    Mein Ding wäre es jetzt leider nicht. Aber die Karte hast Du super gestaltet, WOW! Schicke herzliche Grüße zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja wohl absolut der Knaller....
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  3. WOW, Wunderschöne Karte,
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Ganz lustige Wichtel, die du da in deine Karte eingearbeitet hast.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen