Freitag, 7. Juli 2017

Hallo Ihr Lieben,

heute hab ich mal wieder eine Mottokarte mitgebracht. Ich hatte den Auftrag eine Karte für einen Marvelfan zu gestalten und da ich mich nicht recht entscheiden konnte welches Motiv ich nehme, hab ich gleich mehrere verwendet. Die Karte kam beim Beschenkten sehr gut an.
So das war es für heute auch schon wieder. Ich freue mich das ihr euch auch heute wieder die Zeit genommen habt hier vorbei zu schauen. Ich wünsche nun allen noch einen wunderschönen Tag und ein noch viel schöneres Wochenende.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvia,
    das sind drei außergwöhnliche Karten geworden. Mal so ganz anders als ich sonst von dir kenne. Die Mottokarten gefallen mir sehr gut. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia,
    Deine Karten sehen klasse aus.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen