Samstag, 6. Juli 2013

Hallo Ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen sonnigen Samstag. Hoffe ihr habt genauso schönes Wetter wie es bei uns ist. Ich sitze hier mit meiner Familie auf der Terrasse und genieße die  herrlich warme Sonne. Für eure lieben Kommentare möchte ich mich erst einmal bedanken. Es freut mich immer ungemein wenn ich sie lesen kann. Bevor ich euch wieder einige Werke von mir zeige, möchte ich euch erst einmal ein paar Aufnahmen von unserem Reich zeigen.
Die ersten beiden Seerosen in unserem Teich.
So die Reise durch unseren Garten ist für heute erst einmal beendet. Das nächste mal zeige ich euch meine kleinen Freunde die bei uns im Garten zu Hause sind. Aber nun zu einigen meiner Arbeiten.
Diese Karte habe ich zur Goldenen Hochzeit meiner Eltern gemacht, worüber sie sich sehr gefreut haben.
Sorry, leider will sich die Karte nicht gerade aufstellen, ihr müßt euch beim anschauen etwas den Hals verrenken.
So das war es für heute erst einmal wieder. Ich hoffe euch gefallen meine Bilder und freue mich schon ganz toll auf eure Kommentare. Wünsche nun allen ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Sonne.

Liebe Grüße Sylvia