Freitag, 28. Februar 2014

Hallo Ihr Lieben,

wieder mal ein herzliches Willkommen auf meinem Blog. Vielen Dank möchte ich natürlich auch für eure lieben Kommentare sagen, über die ich mich sehr gefreut habe. Heute möchte ich euch zwei lustige Karten zeigen die ich gemacht habe. Die erst Karte wird euch bekannt vorkommen, da ich vor einer Weile schonmal so eine gezeigt habe.
Natürlich ist bei dem jungen Mann auch wieder seine Kehrseite zu sehen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Da man sich ja vor der Feier auch schick macht zeigt dieser junge Mann seine Körperpflege, die er ja wohl scheinbar schon mit seiner Feier verwechselt hat.
Das Geburtstagskind denkt sich sicher auch, ein schöner Rücken kann auch entzücken.
Schön das ihr wieder mit dabei wart und wenn euch meine Kärtchen gefallen freue ich mich natürlich auch wieder riesig über euer Feedback. So nun wünsche ich allen ein wunderschönes Wochenende und bis zum nächsten mal.

Liebe Grüße Sylvia