Sonntag, 22. Juni 2014

Hallöchen Ihr Lieben,

möchte euch wieder ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen. Es freut mich sehr das ihr wieder den Weg zu mir gefunden habt. Vielen Dank sage ich auch wieder für eure lieben Kommentare. Ich war beim lesen wieder ganz gerührt. Wie angekündigt möchte ich heute die zwei Torten die ich zur Hochzeit gemacht habe zeigen. Nun wünsche ich viel Spaß beim stöbern. Ich bin schon ganz gespannt wie sie euch gefallen. Als erstes zeige ich meine leckere Pücklertorte, die immer sehr gut bei den Gästen ankommt.
 
 
 Als nächstes seht ihr dann meine leckere Pfirsich-Maracuja Torte. Die ebenfalls absolut lecker ist. Es sind nicht nur die Torten selbstgemacht sondern auch wieder die Deko oben drauf.
So vieleicht hab ich euch jetzt ein wenig Appetit gemacht. Vielen Dank für das entgegengebrachte  Interesse und nun freue ich mich schon riesig auf euer Feedback. Ich wünsche allen ein wunderschönes restliches Wochenende und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia