Montag, 8. Dezember 2014

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich endlich einmal wieder, es ist schön das ihr erneut den Weg zu mir gefunden habt. Vielen Dank für eure lieben Kommentare, ich war natürlich ganz begeistert beim lesen. Auch heute habe ich wieder ein paar Weihnachtskarten für euch. Bin mal gespannt wie sie gefallen.
Aber ich hab nicht nur Weihnachtskarten für euch, sondern auch noch einen Adventskalender, den ich für meine Enkelin gemacht habe.
Und da mein Vater letzte Woche 75 geworden ist, mußte natürlich auch dafür eine Karte her. Hier habe ich ein Bild von ihm in jungen Jahren mit eingearbeitet. Er hat sich ganz toll drüber gefreut.
So das soll es dann für heute erst einmal gewesen sein. Ich hoffe euch gefällt was ihr hier seht und hinterlasst mir wieder einige eurer lieben Kommentare. Wünsche nun allen eine wunderschöne neue Woche und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia