Mittwoch, 4. November 2015

Hallo Ihr Lieben,

ich freu mich sehr das ihr wieder den Weg zu mir gefunden habt. Vielen lieben Dank möchte ich auch für die lieben Kommentare sagen die ihr mir hinterlassen habt. Ich hab mich sehr gefreut sie zu lesen, es ist immer Balsam für die Seele. Heute habe ich als erstes eine Karte für euch, die ich zum Geburtstag einer Dame machen mußte, die sich zum selbigen ein neues Fahrrad wünschte.
So und nun möchte ich, bevor ich mich wieder an meinen Großauftrag Weihnachtskarten setzte einige der selbigen zeigen.
So das soll es dann für heute auch schon wieder gewesen sein. Ich hoffe euch gefällt es wieder ein wenig was ihr hier seht und hinterlasst mir auch einige eurer lieben Kommentare. Wünsche nun allen eine restliche wundervolle Woche und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia