Donnerstag, 5. Mai 2016

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen Feiertag und allen Vätern natürlich alles Gute zum Vatertag. Bevor ich euch aber meine 2 neuen Arbeiten zeige, möchte ich erst einmal wieder ganz herzlich Danke für eure lieben Kommentare sagen, ich freue mich immer so sehr sie zu lesen. Meine erste Karte die ich euch zeigen möchte habe ich zum 40. Geburtstag einer Dame gemacht. Sie ist dieses mal in gelb weiß gehalten.
Die zweite Karte ist für einen Herren, sie könnte zum Geburtstag aber auch zum Vatertag genommen werden. Ich denke morgen früh werden einige der Herren wohl so aussehen.
So das war es dann für heute erst einmal wieder. Ich hoffe euch gefällt ein wenig was ihr hier seht und hinterlasst mir einige eurer lieben Kommentare. Ich wünsche nun allen noch einen wunderschönen Tag und lasst es euch gut gehen, also bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia