Montag, 30. September 2019

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich nochmal. Ich hab noch ein weiteres Kärtchen mitgebracht was ich gern zeigen möchte. Dieses mal ist es eine Aufstellkarte die ich für einen jungen Mann zum Geburtstag gemacht habe der eine Ausbildung zum Piloten macht. Der Wunsch war die Karte im Vintage Stil zu gestalten. Ich denke das ich es ganz gut umsetzen konnte.
So das war es dann für heute endgültig. Ich wünsche allen noch einen schönen Montag und bis demnächst. 

Liebe Grüße Sylvia

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder hat eine neue Woche angefangen und natürlich hab ich auch heute eine Karte mitgebracht. Es ist eine Karte die ich zur Silberhochzeit gemacht habe bei der auch wieder die passende Verpackung dabei ist.
So das war es dann erst einmal wieder. Ich wünsche allen eine schönen Tag und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia