Montag, 28. Oktober 2019

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich doch noch einmal, aber nun für heute das letzte mal. Natürlich hab ich auch wieder ein Kärtchen mitgebracht die dieses mal zum Schulanfang ist.
So das war es dann für heute zum letzten mal. Wünsche euch noch einen schönen Abend und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia
Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder und hab dieses mal eine Karte zum 90. Geburtstag eines Herren mitgebracht dessen Hobby der Garten ist. Auch hierfür gabs wieder die passende Verpackung dazu.
So das war es wieder, also bis bald.

Liebe Grüße Sylvia

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich auch schon wieder. Dieses mal hatte ich einen Auftrag eine Karte zur Scheidung zu gestalten. War gar nicht so einfach, aber ich denke sie ist doch ganz gut geworden. Der Auftraggeberin hat sie sehr gut gefallen.
So das war es dann schon wieder, also bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia


Hallo Ihr Lieben,

wünsche einen guten start in die neue Woche. Heute hab ich euch nochmal zwei Kuverts mitgebracht, die ich separat anfertigen musste.
So das war es erst einmal, also bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia