Freitag, 6. November 2020

 Hallo Ihr Lieben,

einen Post hab ich dann doch noch für euch. Hier hab ich eine Karte mit Verpackung die ich zum 60. Geburtstag für unseren Kumpel gemacht habe.

So für den Moment möchte ich mich erst einmal verabschieden.

Liebe Grüße Sylvia




 Hallo Ihr Lieben,

da bin ich schon wieder. Dieses mal hab ich eine Karte mitgebracht die ich zum Geburtstag meiner anderen Enkelin gemacht habe.

So das war es dann für den Moment erst einmal.

Liebe Grüße Sylvia

 Hallo Ihr Lieben, 

da bin ich nochmal. Dieses mal hab ich euch eine Auftragsarbeit mitgebracht die ich zum 40. Geburtstag eines Herren gemacht habe.

Ich hoffe euch gefällt es ein wenig.

Liebe Grüße Sylvia


 Hallo Ihr Lieben,

heute hab ich wieder eine Karte mitgebracht die ich zur Geburt meiner Enkelin gemacht habe.

So das war es dann auch schon wieder.

Liebe Grüße Sylvia