Samstag, 5. Oktober 2019

Hallo Ihr  Lieben,

da bin ich noch einmal. Dieses mal hab ich wieder eine Karte zum Geburtstag einer Dame mitgebracht.
So das war es dann für heute aber endgültig. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich auch schon wieder. Dieses mal hab ich eine Karte mit passender Verpackung mitgebracht die ich für ein Mädel zur Konfirmation gemacht habe.
So das war es dann auch schon wieder, also bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Hallo Ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Samstag. Heute hab ich wieder eine Karte zum Geburtstag mitgebracht, aber dieses mal ist es eine B6 Karte die natürlich auch mit passender Verpackung war.
So das war es erst einmal. Wünsche euch einen schönen Samstag und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia