Mittwoch, 8. Mai 2013

Hallo meine lieben Leser,

Ich möchte mich erst einmal ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken. Dann möchte ich es auch nicht versäumen Ulla ganz herzlich auf meinem Blog zu begrüßen. Ich freue mich das du zu mir gefunden hast. Bei uns ist heute mal wieder wunderschöner Sonnenschein und es ist richtig kuschelig warm draußen. Da hab ich so richtig Lust bekommen zum Kuchen backen und die Ergebnisse möchte ich euch mal zeigen. Als ich letzte Woche bei meiner Patentante zur Goldenen Hochzeit eingeladen war gab es viele super leckere Torten und da hab ich mir doch gleich einmal ein paar Rezepte geben lassen die ich heute ausprobiert habe.Vieleicht bekommt ihr ein wenig Appetit.



 Die obere Torte ist eine Pücklertorte und die untere eine Knuspertorte. Die Pücklertorte wird normal nicht mit Sahne bestrichen so das man die verschieden farbenen Schichten gleich sieht, da ich aber noch einen Boden übrig hatte und nicht wußte wohin damit hab ich ihn einfach noch oben auf geschichtet. Damit es jetzt nicht so blöd aussieht mußte ich mir eben was einfallen lassen und da hab ich die Torte einfach noch mit Sahne bestrichen und sie anschließend verziert. So nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag und guten Appetit und freue mich jetzt auf eure Kommentare.

Liebe Grüße Sylvia