Donnerstag, 19. Mai 2016

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich gleich zum Rheasport muß, möchte ich euch schnell noch einige Karten zeigen die in der letzten Zeit entstanden sind. Auch möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post bedanken, über die ich mich ganz riesig gefreut habe. Als erstes habe ich wieder mal eine Hochzeitskarte gemacht die auch wieder genau wie die anderen Karten eine Auftragsarbeit war.
Die nächsten beiden Karten habe ich für zwei Herren zum Geburtstag gestaltet.
 Die nächste Karte ist wieder mit einem Motiv von Josephine Wall zum 30. Geburtstag einer Dame entstanden.
So das war es dann für heute auch schon wieder. Ich hoffe euch gefällt ein wenig was ihr hier seht und hinterlasst mir einige eurer lieben Kommentare. Ich wünsche nun allen noch einen wunderschönen Tag und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia