Mittwoch, 7. August 2013

Hallo meine Lieben,

endlich ein wenig Abkühlung. Gestern Abend hatten wir ein ganz schön häftiges Gewitter und nun hat es sich endlich auf normale Temperaturen abgekühlt. Bevor ich euch wieder ein paar Bilder zeige  möchte ich mich erst einmal bei euch für eure lieben Kommentare bedanken. Ehe ich Fotos meiner Arbeiten zeige möchte ich euch zeigen wie wunderschön gestern der Himmel nach dem Gewitter aussah. Den kann man glatt als Hintergrundmotiv nutzen. Auch möchte ich euch in der nächsten Zeit immer wieder ein paar ältere Arbeiten von mir zeigen. Hoffe sie werden ein wenig gefallen. So aber nun genug gelabert, los gehts.
Zuerst einmal zu den neueren Karten.
So und nun wie angekündigt die älteren Arbeiten.
So für heute will ich eure Augen nicht länger strapazieren, also werde ich meine Reise durch die Bilder erst einmal wieder beenden. Danke das ihr bei mir rein geschaut habt. Ich hoffe die Arbeiten werden euch gefallen und freue mich nun wieder sehr auf die lieben Kommentare. Wünsche allen noch eine wunderschöne Woche und hoffe ihr schaut das nächste mal wieder vorbei.

Liebe Grüße Sylvia