Donnerstag, 6. Februar 2014

Hallöchen mal wieder,

möchte euch auch heute wieder ganz herzlich auf meiner Blog begrüßen. Auch ein herzliches Willkommen an meine neuen Folger. Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich kann euch mit einigen Inspirationen erfreuen. Vielen Dank auch für die lieben Kommentare die ihr mir hinterlassen habt, die haben mich wieder ganz und gar entzückt. Bevor ihr aber meine neuste Arbeit zu sehen bekommt, möchte ich euch erst einmal ein paar Leckereien für meine Geburtstagstorte zeigen die ich mit meinen neuen Patchys von Beate Arens angefertigt habe. Bin mal gespannt wie sie euch gefallen.
Ich habe ein wenig mit weißer und dunkler Schokolade herumgespielt und heraus kamen dann diese Ergebnisse.
Aber nun möchte ich aber auch noch meine neuste Karte zeigen die ich gestern auf die Schnelle machen mußte.
Das soll es für heute auch schon wieder gewesen sein. Ich hoffe euch gefallen meine Sachen und würde mich sehr über eure Kommentare freuen. Da ich ja die letzten Tage nicht so viel Zeit hatte eure Blogs zu besuchen werde ich mich natürlich bemühen das so schnell wie möglich nachzuholen.
Ich wünsche nun allen eine wunderschöne restliche Woche und ein noch viel wundervolleres Wochenende.

Liebe Grüße Sylvia