Samstag, 22. Juni 2013


Hallo liebe Leser,

Als erstes möchte ich mich wieder für eure lieben Kommentare bedanken. Endlich sind die Temperaturen wieder auf normale Werte zurück gegangen (27 Grad). Ich hoffe ihr habt die Hitze der letzten Tage gut überstanden. So dachte ich, da werd ich doch gleich mein Archiv mal wieder öffnen und euch wieder ein paar Werke von mir zeigen.
Hier wurde eine Karte gewünscht wo man Geld mit hineingeben kann. Da dachte ich gleich an eine Teelichtkarte, es müssen ja nicht immer Teelichter drin sein. Die Karte wurde dann mit Geld bestückt, die Auftraggeberin war sehr begeistert.
Hier habe ich jede Menge Einladungskarten zur Goldenen Hochzeit meiner Eltern gestaltet.
So für heute wird mein Archiv wieder geschlossen. Ich hoffe euch gefallen meine Fotos und nun freue ich mich auch schon auf eure Kommentare. Allen ein wunderschönes Wochenende und eine genauso schöne Woche.

Liebe Grüße Sylvia