Samstag, 22. März 2014

Hallo Ihr Lieben,

möchte mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare und auch die Genesungswünsche für meinen Vater bedanken. Es ist immer so schön etwas von euch zu hören. Auch mein Vater hat sich über die lieben Wünsche sehr gefreut und sagt ganz lieben Dank. Leider geht es ihm noch nicht so toll, aber ich werde morgen auf jeden Fall versuchen eure Blogs zu besuchen. Habe auch wieder einige Sachen gemacht die ich euch in den nächsten Tagen nach und nach zeigen möchte. Als erstes habe ich nochmal eine Schubladenkarte für euch.
Aber ich habe nicht nur die Schubladenkarte sondern auch noch zwei Kommunionkarten gestaltet.
So für heute soll es das erst einmal wieder gewesen sein. Ich hoffe das ich die nächsten Tage noch mehr zeigen kann. Bin nun auch wieder total gespannt wie euch meine Karten gefallen und freue mich schon sehr auf eure Kommentare. Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße Sylvia