Donnerstag, 17. Oktober 2013

Hallo Ihr Lieben,

heute hängt er Himmel mal wieder voller grauer Wolken und gerade hat es auch noch angefangen zu regnen. Da ich im Moment durch die Krankenhausbesuche zeitlich doch ganz schön eingeschränkt bin, möchte ich mir trotzdem schnell ein paar Minütchen nehmen und euch wieder einige Arbeiten von mir zeigen. Aber zuvor möchte ich erst eimal wieder vielen Dank für die lieben Kommentare die ihr mir immer gebt sagen. Die bauen einen doch immer wieder ganz schön auf.
Wünsche nun viel Spass beim schauen und bin mal gespannt ob sie euch auch dieses mal gefallen.
Mit dieser Herrenkarte habe ich im September mit den meisten Stimmen bei Creata gewonnen, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Für heute möchte ich euren Augen erst einmal eine kleine Pause gönnen. Ich wünsche euch nun nochmal viel Freude beim anschauen und wünsche eine restliche schöne Woche.

Liebe Grüße Sylvia