Donnerstag, 26. Juni 2014

Hallo Ihr Lieben,

schön das ihr wieder vorbei schaut. Vielen Dank für eure lieben Kommentare, ich war wieder ganz gerührt als ich sie gelesen habe. Vor etwa zwei Wochen bekam ich den Auftrag Einladungskarten für eine Silberhochzeit zu machen. Es sollten allerdings keine normalen Karten sein, sondern es gab das Thema Rockabilly. Oh je da kam ich erst mal ins grübel, aber dank des großen weiten www. habe ich dann doch das passende gefunden und mich auch gleich hingesetzt und angefangen zu werkeln. Das Silberpaar hat heute die Karten abgeholt und war sehr zufrieden. Hab sogar die Erlaubnis bekommen die Karten so wie sie sind zu veröffentlichen. Bin mal gespannt wie sie euch gefallen. So morgen soll ich dann endlich meinen Telefonanschluß umgestellt bekommen, ich hoffe das klappt alles so wie es soll. Jedoch fehlt mir immer noch der neue Router, bin mal gespannt ob er bis morgen noch ankommt. Versprochen hat es die Telekom jedenfalls, aber ich bin da noch ein wenig skeptisch. Also dachte ich mir poste ich heute noch einmal schnell, wer weiß wann es wieder etwas wird.
Damit alles besser zur Geltung kommt habe ich einige Elemente auf der Karte mit klarem Embossingpulver überzogen, wie die Musikinstrumente, die Balken, den Tisch und die Stühle. Leider kommt es auf den Fotos nicht wirklich zur Geltung.
So für heute war es das dann mal wieder. Hoffentlich klappt es mit der Umstellung, dass ich eure Blogs so schnell wie möglich wieder besuchen kann. Wenn euch meine Arbeit gefällt würde ich mich wieder ganz riesig über euer Feedback freuen. Ich wünsche nun allen noch eine wunderschöne restliche Woche und hoffentlich bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia