Donnerstag, 26. Juni 2014

Hallo Ihr Lieben,

schön das ihr wieder vorbei schaut. Vielen Dank für eure lieben Kommentare, ich war wieder ganz gerührt als ich sie gelesen habe. Vor etwa zwei Wochen bekam ich den Auftrag Einladungskarten für eine Silberhochzeit zu machen. Es sollten allerdings keine normalen Karten sein, sondern es gab das Thema Rockabilly. Oh je da kam ich erst mal ins grübel, aber dank des großen weiten www. habe ich dann doch das passende gefunden und mich auch gleich hingesetzt und angefangen zu werkeln. Das Silberpaar hat heute die Karten abgeholt und war sehr zufrieden. Hab sogar die Erlaubnis bekommen die Karten so wie sie sind zu veröffentlichen. Bin mal gespannt wie sie euch gefallen. So morgen soll ich dann endlich meinen Telefonanschluß umgestellt bekommen, ich hoffe das klappt alles so wie es soll. Jedoch fehlt mir immer noch der neue Router, bin mal gespannt ob er bis morgen noch ankommt. Versprochen hat es die Telekom jedenfalls, aber ich bin da noch ein wenig skeptisch. Also dachte ich mir poste ich heute noch einmal schnell, wer weiß wann es wieder etwas wird.
Damit alles besser zur Geltung kommt habe ich einige Elemente auf der Karte mit klarem Embossingpulver überzogen, wie die Musikinstrumente, die Balken, den Tisch und die Stühle. Leider kommt es auf den Fotos nicht wirklich zur Geltung.
So für heute war es das dann mal wieder. Hoffentlich klappt es mit der Umstellung, dass ich eure Blogs so schnell wie möglich wieder besuchen kann. Wenn euch meine Arbeit gefällt würde ich mich wieder ganz riesig über euer Feedback freuen. Ich wünsche nun allen noch eine wunderschöne restliche Woche und hoffentlich bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Die Karten sind soooo cool geworden, super schön gestaltet. Das ist Rockabilly pur!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sylvia,
    wow, eine ganz wunderbare Umsetzung des Thema´s ist dir hier gelungen. Die Karten sehen fantastisch aus. Ganz schön fleißig warst du da.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvia,
    Du warst aber fleißig ,die Karten sind toll,absolut cool geworden.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Syvia,
    Deine Karten finde ich spitze. Ich hätte nicht gewußt wie ich das Thema umsetzen sollt, aber Du hast das super gelöst.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das immer wieder fantastisch, wie du dich mit der Gestaltung zu deinen Karten auseinandersetzt und immer zu einen ganz wundervollen Ergebnis kommst, dickes Kompliment dafür von mir.........da paßt dann immer alles ganz perfekt zusammen...und sogar zum Thema, so wie bei dieser Karte,eine ganz perfekt und sehr ansprechende Umsetzung,also ich bin auch bregeistert...

    Und meine Daumen sind für deinen Telefonanschluss ganz fest gedrückt liebe Sylvia...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die hast Du so klasse hinbekommen, super!!!!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du tolle Karten gemacht.-
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen