Freitag, 27. Januar 2017

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich das ihr euch wieder die Zeit genommen habt um auf meinem Blog einen Stop einzulegen. Für die lieben Kommentare möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken. Da die Weihnachtskarten ja nun zu Ende sind möchte ich euch gleich eine meiner ersten Karten in diesem Jahr zeigen. Es ist eine Geburtstagskarte (da man die ja ständig braucht) mit einem Flechthintergrund. Mir haben es ja die Flechtmuster so angetan das ich gleich ein paar Karten mit verschiedenen Flechtmustern machen musste. Die werde ich dann natürlich nacheinander in den nächsten Tagen zeigen. Bin mal gespannt ob sie euch gefällt.
Das war es dann für heute auch schon wieder. Ich wünsche allen einen wunderschönen restlichen Freitag Abend und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia