Sonntag, 13. September 2015

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen wundervollen Sonntag. Bei uns zieht sich im Moment der Himmel ganz schön zu, es wird wohl bald regnen. Aber vieleicht ist es ja bei euch etwas besser. Bevor ich aber nun zum kreativen Teil komme möchte ich mich wieder ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken, hab mich riesig gefreut sie zu lesen. Heute habe ich einige verschiedene Karten für euch, bin mal gespannt was ihr dazu meint.
So um eure Augen nicht länger zu strapazieren höre ich wohl jetzt am besten erst einmal auf. Ich hoffe meine Arbeiten gefallen wieder ein wenig, dann würde ich mich sehr über eure lieben Kommentare freuen. Wünsche nun allen noch einen wunderschönen restlichen Sonntag und eine noch wunderschönere neue Woche. Also bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia