Montag, 14. Oktober 2013

Hallo liebe Leser,

heute möchte ich mal wieder einige Arbeiten von mir zeigen. Zuvor erst einmal wieder herzlichen Dank für die lieben Kommentare und auch lieben Dank für die Genesungswünsche für meinen Vater. Leider mußte ich ihn gestern erneut ins Krankenhaus bringen, aber ich denke das es bald wieder besser ist und er nach Hause darf. So aber nun zu meinen Arbeiten.
Es wurde ja gewünscht das ich zu der Schubladenkarte mal eine Anleitung mache. Leider war die Karte für dieses mal schon fertig bevor die Anfrage kam, aber ich versuche es das nächste mal hinzubekommen.
Nun eine kleine Auswahl an Pop Up Karten.
Nun noch einige normale Weihnachtskarten.
Für heute war es das erst einmal wieder. Hoffe das euch auch diese Bilder gefallen werden und freue mich schon sehr auf eure lieben Kommentare.
Wünsche einen wunderschönen Start in die neue Woche und lasst es euch gut gehen bis zum nächsten mal.

Liebe Grüße Sylvia