Freitag, 18. März 2016

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet auch so einen schönen sonnigen Tag wie er bei uns war. Vielen Dank möchte ich natürlich auch wieder für die lieben Kommentare sagen, ich war ganz happy beim lesen. Heute möchte ich wie versprochen die Karte die ich für meine Enkelin zum Geburtstag gemacht habe zeigen. Ich bin schon richtig gespannt wie sie ihr gefallen wird. Als sie am Mittwoch die Karte gesehen hat die ich für meine Mama gemacht habe, hat sie gleich nachgefragt ob sie doch auch wieder eine bekommt. Natürlich bekommt sie die, aber sehen durfte sie die Karte vorher noch nicht. Da ich aber weiß das sie sie jetzt bis Sonntag nicht mehr sieht kann ich sie euch auch endlich zeigen.
So das war es für heute dann auch mal wieder. Wenn euch die Karte ein wenig gefällt würde ich mich ganz toll über eure lieben Kommetare freuen. Ich wünsche nun allen ein wunderschönes Wochenende und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia