Donnerstag, 24. April 2014

Hallo Ihr Lieben,

schön das ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir eine kleine Runde dreht. Vielen Dank möchte ich auch für eure lieben Kommentare sagen, ich hab mich wieder wahnsinnig drüber gefreut. Heute möchte ich zwei Karten mit Hummelmotiven zeigen die ich vor ein paar Tagen gestaltet habe.  Nun wünsche ich viel Spaß beim anschauen.
Aber außer den beiden Karten hab ich auch noch ein kleines Törtchen für euch, das ich zum Geburtstag meines Mannes letztes Wochenende gemacht habe.
Die blauen Ornamente auf der Torte habe ich alle mit Fondant gemacht. Eigentlich wollte ich die ganze Torte mit Fondant überziehen, aber das hat leider nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe. Also mußte ich mir was einfallen lassen und ich hab dann mit Hilfe der Patchys die Teile geformt und auf die Torte aufgebracht. Sie war sehr lecker und kam bei den Gästen sehr gut an.
So das soll es für heute erst einmal wieder gewesen sein. Ich hoffe es gefällt euch ein wenig und ihr hinterlasst mir wieder ein paar eurer lieben Kommentare. Wünsche nun allen noch einen wunderschönen Tag und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia