Donnerstag, 24. April 2014

Hallo Ihr Lieben,

schön das ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir eine kleine Runde dreht. Vielen Dank möchte ich auch für eure lieben Kommentare sagen, ich hab mich wieder wahnsinnig drüber gefreut. Heute möchte ich zwei Karten mit Hummelmotiven zeigen die ich vor ein paar Tagen gestaltet habe.  Nun wünsche ich viel Spaß beim anschauen.
Aber außer den beiden Karten hab ich auch noch ein kleines Törtchen für euch, das ich zum Geburtstag meines Mannes letztes Wochenende gemacht habe.
Die blauen Ornamente auf der Torte habe ich alle mit Fondant gemacht. Eigentlich wollte ich die ganze Torte mit Fondant überziehen, aber das hat leider nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe. Also mußte ich mir was einfallen lassen und ich hab dann mit Hilfe der Patchys die Teile geformt und auf die Torte aufgebracht. Sie war sehr lecker und kam bei den Gästen sehr gut an.
So das soll es für heute erst einmal wieder gewesen sein. Ich hoffe es gefällt euch ein wenig und ihr hinterlasst mir wieder ein paar eurer lieben Kommentare. Wünsche nun allen noch einen wunderschönen Tag und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia


Kommentare:

  1. Hast du gesagt klein???? ich finde die Super Torte ist riesengross, schaut aber sehr lecker und giftig aus,wichtig deinen Mann hats geschmeckt, deine Karten sind einfach wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sylvia,
    hmmmm, lecker sieht die Torte aus. Ist, glaube ich, ganz gut, dass du sie nicht ganz mit Fondant überzogen hast. Sonst wäre sie womöglich zu süß geworden. Ich finde, sie ist (war, hihi) ein Meistertwerk. Alles Gute nachträglich für deinen Mann. Deine Karten sind mal wieder spitzenmäßig.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvia,
    die Torte ist ja der Hammer; ist noch ein Stück übrig?
    Zauberhaft Deine zwei Karten mit den süßen Hummelmotiven. Ich mag die Motive sehr und habe auch noch einige auf Vorrat.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylvia,
    ich finde die Torte auch sehr gelungen und deine Karten sind richtig toll. Ich dachte zuerst es sind kleine Bilderrahmen, so plastisch sehen sie aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sylvia, ich mag die Hummelmotive ja so gerne und du hast sie wundevolle in Szene gesetzt.....na und bei der Torte läuft mir das Wasser im Mund zusammen....die sieht ja so lecker aus und du hast sie fantastisch dekoriert.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden Karten sind wundervoll geworden, richtig süße Szene hast du gebastelt.
    Und die Torte ist ja eine Wucht, super schön gemacht. Schaut richtig professionell aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend liebe Silvia,
    Für die süßen Hummelchen hast ganz bezaubernde Kulissen gebaut. Beide Karten finde ich richtig niedlich.
    Und Deine Torte sieht sehr sehr lecker aus. :)))))
    Ich finde sie genau so, wie Du sie gemacht hast wunderschön. Ganz in Blau hätte sie nicht so gut ausgesehen wie jetzt. Wunderschön!!!

    ♥ Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend mit Deinem Schatz wünscht Dir, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sylvia,

    wow, was für eine Leckerei. Die Torte sieht fantastisch aus und deine Karten gefallen mir auch sehr gut. Die Gestaltung sieht absolut perfekt aus. Ich kann deine Werke nur bewundern. Ich habe so gar keinen Bezug zum Torten machen und bewundere jeden der so etwas tolles zaubern kann. Dein Mann hat sich ganz sicher sehr gefreut. Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar. Ich habe mich über das große Lob sehr gefreut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen