Samstag, 26. April 2014

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich auch schon wieder. Schön das ihr euch wieder die Zeit nehmt und hier ein kleines Ründchen dreht. Vielen Dank möchte ich auch für die lieben Kommentare sagen die ihr mir hinterlassen habt, ich freue mich über jeden einzelnen wie verrückt. Natürlich habe ich auch wieder etwas zum anschauen für euch. Bin mal gespannt wie`s gefällt.
Als nächstes habe ich ein Kärtchen für euch was ich mit meiner Enkelin gebastelt habe, sie ist neun Jahre und war ganz eifrig bei der Sache. Sie hat die Karte für ihre Mama gemacht die nächste Woche Geburtstsg hat.
So das war es für heute auch schon wieder. Ich hoffe euch gefällt was ihr hier seht und hinterlasst mir auch wieder euer Feedbach. Das würde mich sehr sehr freuen. Wünsche allen noch einen wunderschönen Samstag Abend und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Die Hochzeitskarte ist wieder traumhaft schön geworden. Und was zeigt uns die zweite Karte? Deine Enkelin hast du auch schon mit dem Bastelvirus infiziert und sie hat dein Talent geerbt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvia,

    die Hochzeitskarte und auch die Karte die du mit deiner Enkelin gebastelt hast, sind traumhaft schön. Da sieht man das die Enkelmaus dein Talent geerbt hat und sich auch für wunderschöne Karten begeistern kann. Ich finde es ganz toll, das sie so eine wunderschöne Karte für ihre Mutti gebastelt hat. Sie wird sich ganz sicher sehr darüber freuen. Ich danke dir für deinen wieder so herzlichen Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut das dir meine Schmettis so gut gefallen haben. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvia, deine hochzeitskarte ist en absoluter traum, was für eine fantische und geschmackvolle gestaltung, da paßt alles ganz wundervoll zusammen.....na und deiner enkelin sprichst du bitte von mir ein ganz dickes lob und kompliment aus.....über diese wundervoll gestaltete karte wird sich ihre mama bestimmt sehr freuen...sie hat wirklich talent, da hat sie bestimmt von dir.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen