Sonntag, 25. August 2013

Hallöchen ihr lieben,

heute möchte ich euch außer meiner alten und neuen Arbeiten auch noch den Himmel zeigen wie er diese Woche bei uns aussah. Konnte mich kaum dran satt sehen. Bin mal gespannt was ihr dazu meint. Möchte es aber auch nicht versäumen mich wieder für eure lieben Kommentare zu bedanken. So und nun gehts endlich los.
Das war eine kleine Auswahl meiner Wölkchenbilder, sind sie nicht bezaubern schön. Ich finde es sieht aus als würde der Himmel voller Wattebäusche hängen, bin ganz fasziniert davon. So aber nun zu meinen Arbeiten.
So das war es für heute mal wieder. Hoffe das euch auch diese Bilder gefallen und bin schon ganz gespannt auf die feedbacks von euch. Wünsche allen einen schönen restlichen Sonntag und eine wunderschöne kommende Woche.

Liebe Grüße Sylvia