Montag, 16. September 2013

Halli Hallo ihr Lieben,

wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche und begrüße euch  hiermit recht herzliche wieder bei mir. Freue mich das ihr euch die Zeit nehmt um ein wenig hier zu verweilen. Vielen Dank möcht ich auch wieder für die lieben Kommentare sagen. Auch heute habe ich wieder etwas neues und etwas altes für euch. Viel Spaß nun beim schauen.
Da ich mich nicht so richtig entscheiden konnte in welcher Farbe der Umschlag sein sollte ( ob in Silber oder  Gold) hab ich eben beide gemacht und die Kundin konnte sich den den sie besser fand aussuchen, was ihr auch nicht wirklich leicht viel.
Ich glaube für heute reicht es erst einmal wieder. Hoffe das euch meine Werke wieder ein bisschen gefallen und freue mich schon sehr auf die Kommentare. Viel Spaß nun beim stöbern. Wünsche allen eine wunderschöne Woche mit hoffentlich etwas mehr Sonnenschein wie zur Zeit.

Liebe Grüße Sylvia