Donnerstag, 25. September 2014

Hallöchen meine Lieben,

möchte mich heute mal wieder ganz schnell mit einem neuen Post melden. Vielen lieben Dank möchte ich auch für eure lieben Kommentare sagen die ihr mir hinterlassen habt. Ich hab sie wieder mit sehr viel Begeisterung gelesen. Seit ich die neue Arbeit habe, bleibt mir leider nicht mehr so viel Zeit zum Bloggen. Ich hoffe ihr seit mir nicht all zu böse wenn ich so selten bei euch kommentiere. Aber ich verfolge eure Posts jeden Tag übers Smarphon, jedoch kann ich darüber leider keine Kommentare abgeben. Aber nun möchte ich euch gern noch meine Arbeiten zeigen. Als erstes hab ich eine Karte zur Hochzeit für euch.
Aber ich hab nicht nur die Hochzeitskarte, nein auch eine Karte für einen Herren hab ich noch dabei.
So das war es für heute auch schon wieder. Ich hoffe auch diese Karten gefallen euch wieder ein klein wenig und nun freue ich mich ganz toll auf eure lieben Kommentare. Wünsche nun allen eine wunderschöne restliche Woche und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia