Samstag, 29. März 2014

Hallo Ihr Lieben,

auch heute möchte ich wieder zwei Kommunionkarten zeigen die diese Woche entstanden sind. Aber zuvor möchte ich Danke für eure lieben Kommentare sagen, ich war beim lesen wieder hin und weg. Natürlich hab ich außer den Kommunionkarten auch etwas lustiges zum anschauen. Ich hoffe nicht alle sehen nach ihrer Geburtstagsfeier am nächsten morgen so aus wie diese nette Dame ( hi hi). Ich glaub sie hat es ein wenig übertrieben mit dem feiern. Nun wünsche ich viel Spass beim anschauen.
Nach der anstrengenden Geburtstagsfeier hat es die nette Dame wohl ganz schön im Kreuz. Es war wohl doch des guten zuviel.
Das war es auch schon wieder für heute. Ich hoffe euch gefallen meine Kärtchen wieder ein wenig und ihr hinterlasst mich eure Kommentare. Nun wünsche ich allen ein wunderschönes sonniges Wochenende und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia