Samstag, 29. März 2014

Hallo Ihr Lieben,

auch heute möchte ich wieder zwei Kommunionkarten zeigen die diese Woche entstanden sind. Aber zuvor möchte ich Danke für eure lieben Kommentare sagen, ich war beim lesen wieder hin und weg. Natürlich hab ich außer den Kommunionkarten auch etwas lustiges zum anschauen. Ich hoffe nicht alle sehen nach ihrer Geburtstagsfeier am nächsten morgen so aus wie diese nette Dame ( hi hi). Ich glaub sie hat es ein wenig übertrieben mit dem feiern. Nun wünsche ich viel Spass beim anschauen.
Nach der anstrengenden Geburtstagsfeier hat es die nette Dame wohl ganz schön im Kreuz. Es war wohl doch des guten zuviel.
Das war es auch schon wieder für heute. Ich hoffe euch gefallen meine Kärtchen wieder ein wenig und ihr hinterlasst mich eure Kommentare. Nun wünsche ich allen ein wunderschönes sonniges Wochenende und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Ich finde deine Werke absolut wundervoll.
    Sehr schöne Kommunionkarten hast du gebastelt.
    Das Motiv der letzten Karte ist super witzig ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind edle Kommmunionkarten und die letzte ist der Hammer.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Kommunionskarten sind wieder super edel gestaltet, ganz toll gemacht.
    Und die lustige Karte ist natürlich wieder wunderbar, diese Karten zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylvia,
    Deine Karten sehen sehr schön aus, so edel.Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silvia,
    ich gratuliere Dir zu Deinen wunderschönen Karten. Die Kommunionskarten sehen sehr sehr Edel aus, wunderschön. Und Deine Geburtstagskarte könnte auch heißen: - Der Tag danach - ;))))) Die Karte ist echt cool...

    Vielen Dank für Deine lieben Kommentare.
    Ganz ♥liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sylvia,
    ich bin mal wieder schwer begeistert von deinen edlen Karten,einfach ein Traum und deine Geburtstagskarte zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht,hab einen schönen Start in den April und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wow liebe Sylvia, was sind das wieder fantastische Karten, ach die sind ja so wundervoll.....man sieht das du sie so liebevoll gestaltest, da paßt alles ganz perfekt zusammen...na und die letzte Karte ist der Knüller, die wirkt ja so lebendig, ich bin total begeistert.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: Danle auch für deine lieben Worte immer auf meinem Blog....ich freue mich immer sehr drüber..

    AntwortenLöschen