Montag, 24. März 2014

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich auch schon wieder. Ich freue mich das ihr wieder den Weg zu mir gefunden habt. Heute möchte ich die restlichen Arbeiten zeigen die ich letzte Woche gemacht habe. Aber zuvor erst einmal wieder vielen Dank für eure lieben Kommentare. Zeigen möchte ich einige Kommunionkarte die ich gestaltet habe. So und nun geht`s auch schon los.
Schön das ihr wieder dabei wart, ich hoffe es gefällt euch. Wenn ja würde ich mich wieder riesig über eure Kommentare freuen. Nun wünsche ich allen einen wundervollen Sart in die neue Woche und freue mich wenn ich euch das nächste mal wieder hier begrüßen darf.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Die Karten sind traumhaft schön geworden, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ach Sylvia, du bist immer so fleißig und da sind wieder ganz fantastische Karten bei dir entstanden...man sieht, das du sie mit viel Liebe und Sorgfalt gestaltet hast...die sind dir allesamt wundervoll gelungen und werden sicher super ankommen...soviel Liebe zum Detail einfach herrlich.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sivia, deine Karten sind wuuuuuuuunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edel und geschmackvoll sind deine Karten gewerkelt, Sylvia. Mein Favorit ist gleich die erste, wegen der schönen Farben.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sylvia,
    deine Karten sehen einfach wunderschön aus und werden sicherlich gut ankommen,auch deine anderen Werke sehen Klasse aus,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen