Sonntag, 23. März 2014

Hallo Ihr Lieben,

wie angekündigt zeige ich euch die nächsten Arbeiten von mir. Auch möchte ich mich wieder für die lieben Kommentare bedanken. Heute habe ich mal wieder etwas zum schmunzeln, aber auch eine Geburtstagskarte für meine  Mutter. Bin mal gespannt wie sie euch gefallen.
Natürlich muß auch hier die Kehrseite auch mit sein.
So und hier nun das etwas andere Kärtchen für mein Muttchen, worüber sie sich sehr gefreut hat.
Für heute soll es das auch schon wieder gewesen sein, weitere Arbeiten gibt`s dann beim nächsten mal. Ich hoffe euch gefällt was ihr hier seht und ich freue mich auch schon riesig auf euer Feedback.
Allen noch ein wunderschönes restliches Wochenende und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia






Kommentare:

  1. WOW, deine Karten sind der Hammer
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Na, die sind ja wirklich total cool liebe Sylvia...was tolle und vorallem ansprechende Gestaltung, da sind ja richtig kleine Szene entstanden...ich finde alle Karten absolut gelungen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und schicke dir einen lieben Gruß deine Andrea.

    AntwortenLöschen
  3. die Karten sind ja sensationell
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvia, Deiner Karten sind der Burner und bringen einen zum Lachen.
    Das mit derKrankheit Deines Vaters habe ich nicht mitbekommen. Alles Gute noch für Euch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen