Montag, 6. Juli 2015

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt die große Hitze bis jetzt gut überstanden. Heute ist es ja zum Glück nicht ganz so heiß, aber schon morgen soll es ja weitergehen ( hoffentlich nicht). Ich schwitze jetzt schon wenn ich nur dran denke. Ich mag die Sonne ja ganz gern, aber das war doch etwas zu häftig, das gefällt meinem Kreislauf so rein gar nicht. Aber nun möchte ich zum kreativen Teil kommen. Zuerst einmal wieder ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare, hab mich ganz riesig drüber gefreut.
Heute möchte ich zwei Aufträge zur Hochzeit zeigen, bin mal gespannt wie sie gefallen.
So das war es für heute auch schon wieder. Ich hoffe sie gefallen euch ein wenig und würde mich ganz riesig über ein Feedback freuen. Wünsche nun allen einen wunderschönen restlichen Tag und eine wundervolle hoffentlich nicht ganz so heiße Woche.

Liebe Grüße Sylvia