Sonntag, 27. April 2014

Hallöchen Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. Hoffentlich ist es bei euch nicht so trübes verregnetes Wetter wie es bei uns ist. Schön das ihr euch wieder etwas Zeit nehmt um bei mir ein klein wenig zu stöbern. Vielen Dank sage ich natürlich für die lieben Kommentare die ihr mir hinterlassen habt, es war wieder Balsam für die Seele sie zu lesen. Heute habe ich eine Karte für euch die ich zu einem 50. Firmenjubiläum einer Straßen und Tiefbaufirma machen mußte. Eigentlich wollte ich ein Foto der Firma selbst in die Karte einarbeiten, aber im ganzen Web war keines aufzutreiben. Also habe ich mich entschieden Fotos von einigen Baustellen mit ihren eigenen Fahrzeugen die die Firma auf ihrer Webseite hat einzuarbeiten. Ich weiß leider noch nicht ob sie dem Auftraggeber gefällt, denn er holt sie erst nächste Woche ab. Aber urteilt selbst wie sie euch gefällt.
So für heute möchte ich eure Augen nicht weiter strapazieren. Nun bin ich mal wieder auf euer Feedback gespannt. Ich wünsche allen noch einen wunderschönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Sylvia