Donnerstag, 12. Juni 2014

Hallo Ihr Lieben,

heute mal wieder ein ganz schneller Post, da ich im Moment unter absolutem kronischen Zeitmangel leide. Als erstes möchte ich alle neuen Leser die sich hier eingetragen haben ganz herzlich begrüßen. Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern und hoffe das es auch ein wenig gefällt. Bedanken möchte ich mich natürlich auch für eure lieben Kommentare, es tut wieder so gut sie zu lesen. Ich bin ganz betrübt weil ich im Moment so wenig Zeit finde eure Blogs zu besuchen, hab bestimmt schon ganz viele wundervolle Sachen verpasst. Aber ich hoffe das ich das bald nachholen kann. Aber nun zu meinem kleinen Werk. Meine Familie und ich waren am Wochenende zu einer Hochzeit geladen und da man ja nicht ohne Geschenk dort hin geht habe ich natürlich auch etwas gebastelt. Diese Kutsche die ich gemacht habe ist nach einer Vorlage von Artesania entstanden. Bin mal gespannt wie sie euch gefällt.
So und natürlich muß die Kutsche ja auch beim Kutscher bezahlt werden, also gabs auch gleich noch ein wenig Geld mit dazu. Und so sieht dann mein fertig dekoriertes Geschenk aus.
So das war es für heute mal wieder, nächstes mal zeige ich euch noch die zwei Torten die ich für die Hochzeit gemacht habe. Hoffe euch gefällt ein wenig was ihr hier seht und hinterlasst mir auch wieder einige eurer lieben Kommentare. Wünsche nun allen noch eine wunderschöne restliche Woche und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia