Donnerstag, 12. Juni 2014

Hallo Ihr Lieben,

heute mal wieder ein ganz schneller Post, da ich im Moment unter absolutem kronischen Zeitmangel leide. Als erstes möchte ich alle neuen Leser die sich hier eingetragen haben ganz herzlich begrüßen. Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern und hoffe das es auch ein wenig gefällt. Bedanken möchte ich mich natürlich auch für eure lieben Kommentare, es tut wieder so gut sie zu lesen. Ich bin ganz betrübt weil ich im Moment so wenig Zeit finde eure Blogs zu besuchen, hab bestimmt schon ganz viele wundervolle Sachen verpasst. Aber ich hoffe das ich das bald nachholen kann. Aber nun zu meinem kleinen Werk. Meine Familie und ich waren am Wochenende zu einer Hochzeit geladen und da man ja nicht ohne Geschenk dort hin geht habe ich natürlich auch etwas gebastelt. Diese Kutsche die ich gemacht habe ist nach einer Vorlage von Artesania entstanden. Bin mal gespannt wie sie euch gefällt.
So und natürlich muß die Kutsche ja auch beim Kutscher bezahlt werden, also gabs auch gleich noch ein wenig Geld mit dazu. Und so sieht dann mein fertig dekoriertes Geschenk aus.
So das war es für heute mal wieder, nächstes mal zeige ich euch noch die zwei Torten die ich für die Hochzeit gemacht habe. Hoffe euch gefällt ein wenig was ihr hier seht und hinterlasst mir auch wieder einige eurer lieben Kommentare. Wünsche nun allen noch eine wunderschöne restliche Woche und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia


Kommentare:

  1. O M G ! ! !
    Ist die toll geworden! Sylvia, das ist ja ein traumhaftes Geschenk zur Hochzeit und ich gehe sicher richtig in der Annahme, dass das Brautpaar mindestens genau so hingerissen war wie ich es gerade bin!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvia,

    ich fall gleich vom Stuhl, oh mein Gott was ist das für ein wunderschönes Geschenk. Die Kutsche sieht hammermäßig aus. Die vielen genialen Details kann ich nur bewundern. Das Brautpaar war sicher überwältigt bei dem Anblick. Was für ein traumhaft schönes Hochzeitsgeschenk.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!!!
    Das ist ja ein Meisterwerk! Bin ganz hin und weg! Die Kutsche ist der Hammer. Super schön geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja traumhaft schön!
    Kompliment
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sylvia,
    das ist dein absolutes Meisterwerk ich bin Sprachlos und so wird es den Anderen bestimmt auch gehen,hab ein schönes WE und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Arbeit!!! Wunderschön - mir fehlen die Worte!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ja die liebe Zeit, ich kann auch zur Zeit ein Lied davon singen....irgenwwie rennt die Zeit einen davon....aber nun zu deinem Werk, ich sitze hier und bin völlig sprachlos, was ist das für ein traumhaftschönes Meisterwerk, also ich bin hin und weg und kann garnicht in Worte ausdrücken wie wunder,wunder,wunder und ich könnte so fortsetzten schöööööööööön dein Werk ist. Ein ganz dickes Kompliment.....

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Syl via,
    ich kipp hier gleich um: Die Kutsche samt Pferdchen ist ja
    der Hammer. Was für eine Arbeit hat Du Dir gemacht.
    Die ist sowas voll toll, mir fehlen die Worte.
    Respekt!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen