Samstag, 31. Mai 2014

Hallöchen Ihr Lieben,

ein herzliches Willkommen wieder hier auf meinem Blog. Schön das ihr erneut den Weg zu mir gefunden habt. Vielen Dank möchte ich für die lieben Kommentare sagen die ihr mir hinterlassen habt, es war wieder Balsam für die Seele. Heute hab ich eine Schubladenkarte zur Hochzeit für euch. Hab sie für eine Freundin gemacht die sie ihrer Tochter zur Hochzeit schenken möchte. Ich hoffe sie wird ihr gefallen.
So das war es auch für heute schon wieder. Nun bin ich sehr auf euer Feedback gespannt. Wenn sie euch gefällt würde ich mich auch wieder sehr über ein paar Kommentare freuen. Wünsche nun allen ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Servus Sylvia!
    Ich bin baff! Die Karte ist sooo schön, das Motiv alles andere als kitschig und die Deko entspricht absolut meinem Geschmack! Das Brautpaar kann sich auf eine einzigartig schöne Karte freuen!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvia,

    ich schmelze dahin, bei dem Anblick deiner Karte bekommt man Lust zu heiraten. Ich bin absolut begeistert. Deine Gestaltung ist perfekt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Sensationell schön! Wieder so viele kleine liebevoll gestaltete Details.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaftschön liebe Sylvia, wow, da gibt es ja soviel zu entdecken und alles ist so harmnisch und wirkt elegant, romantisch und so lebendig, also ich bin mal wieder absolut begeistert,du hast echt ein Händchen dafür...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist traumhaft schön ! Kompliment
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Na, die Freude beim Empfänger der Karte kann ich mir bildlich vorstellen! Ein richtig schöner Kunststück!
    Das letzte Mal, wenn ich Ideen für Hochzeitskarten gebraucht habe, habe ich aus diesem Katalog einige geklaut - https://www.carinokarten.de/carino_vorlagengruppen/223/hochzeits%20karten/6/Danksagungen/5/ Nun bin ich aber von deiner Karte überzeugt, hier gibt es auch viel Fantasie!

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn wie aufwändig und toll gemacht! Wird das gestanzt oder mit Laser ausgeschnitten? Mir gefallen diese Hüllen ganz gut (https://www.dankeskarte.com/lasercut/lasercut-huellen) eventuell passen die ja zu einem einer nächsten Projekte!

    AntwortenLöschen