Montag, 19. Oktober 2015

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich endlich mal wieder was von mir sehen lassen. Ich freue mich das ihr den Weg zu mir gefunden habt und hoffe meine Werke gefallen wieder ein bisschen. Vielen Dank möchte ich für die lieben Kommentare sagen die Ihr mir hinterlassen habt. Ich habe mich riesig drüber gefreut.
Heute hab ich wie soll es anders sein auch ein paar Weihnachtskarten im Gepäck. Aber auch einige andere Werke möchte ich euch nicht vorenthalten.
 
So um eure Augen nicht zu sehr zu strapazieren möchte ich für heute erst einmal zum Ende kommen. Ich hoffe es gefällt wieder ein wenig was ihr seht und hinterlasst mir auch wieder einige eurer lieben Kommentare. Ich wünsche nun allen eine wunderschönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, also bis demnächt.

Liebe Grüße Sylvia