Montag, 19. Oktober 2015

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich endlich mal wieder was von mir sehen lassen. Ich freue mich das ihr den Weg zu mir gefunden habt und hoffe meine Werke gefallen wieder ein bisschen. Vielen Dank möchte ich für die lieben Kommentare sagen die Ihr mir hinterlassen habt. Ich habe mich riesig drüber gefreut.
Heute hab ich wie soll es anders sein auch ein paar Weihnachtskarten im Gepäck. Aber auch einige andere Werke möchte ich euch nicht vorenthalten.
 
So um eure Augen nicht zu sehr zu strapazieren möchte ich für heute erst einmal zum Ende kommen. Ich hoffe es gefällt wieder ein wenig was ihr seht und hinterlasst mir auch wieder einige eurer lieben Kommentare. Ich wünsche nun allen eine wunderschönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, also bis demnächt.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvia,

    du musst dir wirklich keine Gedanken machen das deine Werke nicht gefallen. Sie sind alle so wundervoll gestaltet und ich bin wie immer total begeistert. Eine Karte so schön wie die andere. Ich bewundere deine Karten sehr. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Toll was Du da wieder gestaltet hast.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. du warst aber wieder sehr fleißig und so tolle Karten gestaltet.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sylvia,
    und ob mir deine Kyarte gefallen ein wieder schöner als die Andere und mit so viel liebe zum Detail gewerkelt,ich bin mal wieder begeistert,Danke auch für deine lieben Zeilen,ich freue mich immer sehr von dir was zu hören,hab noch einen schönen Abend und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Da warst Du ja wieder einmal superfleißig, eine ganz fantastische Karten-Kollektion zeigst Du uns hier wieder!!!
    Liebe Mittwochsgrüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sylvia... in Sachen Kartengestaltung mit 3D macht dir so schnell keiner was nach.. hammer was du hier zeigst und somit wieder einmal gezaubert hast.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Sylvia, deine Karten sind wunderschön, da ist Leben drinnen, danke für deinen Lieben Kommentar
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen