Dienstag, 29. September 2015

Hallo Ihr Lieben,

da mal wieder ganz schön Zeitmangel herrscht gibts heut nur einen ganz schnellen kurzen Post. Ich freue mich sehr das ihr wieder den Weg zu mir gefunden habt und ich euch mit meinen Werken inspirieren kann. Vielen Dank natürlich auch für eure ganz lieben Kommentare, ich hab mich sehr gefreut sie zu lesen. So aber nun zu meinen Arbeiten. Es sind eine ganze Reihe von etwas äteren Weihnachtskarten und ich bin mal gespannt wie sie euch gefallen.
So für heute soll es erst einmal genug sein. Die restlichen Weihnachtskarten gibt es dann demnächst. Ich hoffe das euch wieder gefällt was ihr hier seht und hinterlasst mir auch wieder einige eurer lieben Kommentare. Ich wünsche nun allen eine wundersschöne 2. Wochenhälfte und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia