Dienstag, 29. September 2015

Hallo Ihr Lieben,

da mal wieder ganz schön Zeitmangel herrscht gibts heut nur einen ganz schnellen kurzen Post. Ich freue mich sehr das ihr wieder den Weg zu mir gefunden habt und ich euch mit meinen Werken inspirieren kann. Vielen Dank natürlich auch für eure ganz lieben Kommentare, ich hab mich sehr gefreut sie zu lesen. So aber nun zu meinen Arbeiten. Es sind eine ganze Reihe von etwas äteren Weihnachtskarten und ich bin mal gespannt wie sie euch gefallen.
So für heute soll es erst einmal genug sein. Die restlichen Weihnachtskarten gibt es dann demnächst. Ich hoffe das euch wieder gefällt was ihr hier seht und hinterlasst mir auch wieder einige eurer lieben Kommentare. Ich wünsche nun allen eine wundersschöne 2. Wochenhälfte und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvia,

    deine Karten sind alle wieder so wunderschön gestaltet. Sie gefallen mir sehr gut. Du Ärmste bist immer im Stress. Ich danke dir besonders herzlich für deine lieben Kommentare. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Na super gefallen mir Deine Weihnachtskarten!!! Und von wann sie sind, steht doch nicht daneben ;0)))
    Besonders liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sylvia,
    da zeigst du uns ja ganz wunderschöne Karten,die du mit ganz viele Liebe zum Detail gestaltet hast,ich drücke dir mal die Daumen das du bald mal mehr Zeit hast ud sage ganz lieb Danke für die lieben Zeilen die du mir immer schreibst,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Sylvia.... deine Weihnachtskarten sind allesamt super schick und zauberhaft - die gefallen mir sehr gut...
    Vielen lieben Dank auf für die herzlichen Worte auf meinem Blog
    Drückerle von Anja

    AntwortenLöschen