Dienstag, 1. April 2014

Hallo Ihr Lieben,

möchte euch auch heute wieder ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen. Ich freue mich sehr das ihr erneut den Weg zu mir gefunden habt. Für die lieben Kommentare die ihr mir hinterlassen habt, möchte ich mich auch ganz herzlich bedanken. Ich hab mich wieder sehr drüber gefreut, sie spornen mich doch immer auf`s neue an auch wenn ich keine Lust habe mich hinzusetzten und neue Karten zu gestalten. Heute möchte ich wieder zwei Karten zeigen die ich gestaltet habe. Die eine ist zur goldenen Hochzeit und die andere zur Kommunion. Sie wurden beide als Easelkarten bestellt.
So das war es für heute mal wieder. Ich hoffe euch gefallen meine beiden Kärtchen ein wenig und ihr hinterlaßt mir auch wieder einige liebe Kommentare. Nun wünsche ich allen eine wunderschöne Woche und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia