Samstag, 26. April 2014

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich auch schon wieder. Schön das ihr euch wieder die Zeit nehmt und hier ein kleines Ründchen dreht. Vielen Dank möchte ich auch für die lieben Kommentare sagen die ihr mir hinterlassen habt, ich freue mich über jeden einzelnen wie verrückt. Natürlich habe ich auch wieder etwas zum anschauen für euch. Bin mal gespannt wie`s gefällt.
Als nächstes habe ich ein Kärtchen für euch was ich mit meiner Enkelin gebastelt habe, sie ist neun Jahre und war ganz eifrig bei der Sache. Sie hat die Karte für ihre Mama gemacht die nächste Woche Geburtstsg hat.
So das war es für heute auch schon wieder. Ich hoffe euch gefällt was ihr hier seht und hinterlasst mir auch wieder euer Feedbach. Das würde mich sehr sehr freuen. Wünsche allen noch einen wunderschönen Samstag Abend und bis demnächst.

Liebe Grüße Sylvia