Freitag, 4. November 2016

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich mich gleich an einen neuen Auftrag stürze möchte ich euch aber noch schnell meine letzte Arbeit zeigen. Diese Karte hab ich zum Geburtstag meiner Tochter gemacht. Da sie sich schon länger so ein Rockabilly Kleid wünscht habe ich die Karte natürlich dementsprechend angepasst. Sie kam bei ihr auch sehr gut an. Aber ich möchte auch nicht vergessen mich für eure lieben Kommentare zu bedanken über die ich mich sehr gefreut habe. Das Licht zum fotografieren war leider nicht so toll, deshalb zwei Fotos mit verschiedenen Lichtverhältnissen.
So das war es dann für heute. Ich hoffe euch gefällt die Karte genauso gut wie meiner Tochter, dann würde ich mich sehr über ein Feedback freuen. Ich wünsche nun allen noch einen super tollen Freitag und ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße Sylvia