Sonntag, 12. Januar 2014

Hallo Ihr Lieben,

heute finde ich endlich mal ein paar Minütchen Zeit wieder etwas von mir hören zu lassen. Möchte euch erst einmal alles Gute und viel Gesundheit im neuen Jahr wünschen, sowie vielen Dank für die lieben Kommentare sagen die ihr mir wieder hinterlassen habt. Auch möchte ich eine neue Leserin die liebe Irene ganz herzlich auf meinem Bog willkommen heißen. Ich freue mich sehr das du zu mir gefunden hast und hoffe das dir mein Blog ein wenig gefällt. Viele Karten hab ich im neuen Jahr leider noch nicht geschafft, deshalb zeige ich euch auch noch ein paar Weihnachtskarten die ich noch im alten Jahr gestaltet habe. Aber auch zwei neue, die mir doch im neuen Jahr schon vom Basteltisch gehüpft sind.
Bei der nächsten Karte werdet ihr sicher denken, die kenne ich doch schon. Aber nein, es ist nur eine ziemlich gleiche Karte wie die, die ihr schonmal bei mir gesehen habt. Weil sie der Kundin so gut gefallen hat bekam ich vor kurzem den Auftrag noch einmal die gleiche Karte zu gestalten, was ich natürlich sehr gern getan habe.
Die Karte die ihr jetzt als nächstes seht hat meine Tochter bei mir in Auftrag gegeben um sie einer ganz lieben Kundin als kleines Dankeschön zu schenken, die sich sehr drüber gefreut hat.
So für heute möchte ich eure Augen nicht weiter stapazieren. Wenn euch meine kleinen Werke gefallen haben würde ich mich wieder ganz toll über eure lieben Kommentare freuen. Viel Spass nun beim anschauen und ich wünsche allen noch einen ganz wundervollen Sonntag.

Liebe Grüße Sylvia