Sonntag, 12. Januar 2014

Hallo Ihr Lieben,

heute finde ich endlich mal ein paar Minütchen Zeit wieder etwas von mir hören zu lassen. Möchte euch erst einmal alles Gute und viel Gesundheit im neuen Jahr wünschen, sowie vielen Dank für die lieben Kommentare sagen die ihr mir wieder hinterlassen habt. Auch möchte ich eine neue Leserin die liebe Irene ganz herzlich auf meinem Bog willkommen heißen. Ich freue mich sehr das du zu mir gefunden hast und hoffe das dir mein Blog ein wenig gefällt. Viele Karten hab ich im neuen Jahr leider noch nicht geschafft, deshalb zeige ich euch auch noch ein paar Weihnachtskarten die ich noch im alten Jahr gestaltet habe. Aber auch zwei neue, die mir doch im neuen Jahr schon vom Basteltisch gehüpft sind.
Bei der nächsten Karte werdet ihr sicher denken, die kenne ich doch schon. Aber nein, es ist nur eine ziemlich gleiche Karte wie die, die ihr schonmal bei mir gesehen habt. Weil sie der Kundin so gut gefallen hat bekam ich vor kurzem den Auftrag noch einmal die gleiche Karte zu gestalten, was ich natürlich sehr gern getan habe.
Die Karte die ihr jetzt als nächstes seht hat meine Tochter bei mir in Auftrag gegeben um sie einer ganz lieben Kundin als kleines Dankeschön zu schenken, die sich sehr drüber gefreut hat.
So für heute möchte ich eure Augen nicht weiter stapazieren. Wenn euch meine kleinen Werke gefallen haben würde ich mich wieder ganz toll über eure lieben Kommentare freuen. Viel Spass nun beim anschauen und ich wünsche allen noch einen ganz wundervollen Sonntag.

Liebe Grüße Sylvia



Kommentare:

  1. Liebe Silvia, ich wünsche dir uch alles erdenklich Gute und Liebe für 2014......vorallem aber Gesundheit und viel Zeit für deine Kreativität......na, du bist ja wieder sehr fleißig gewesen und es sind so wundervolle Karten bei dir entstanden...die wirken alle so lebendig, besonders die 1. Karte hat es mir angetan, ach da wäre ich jetzt gerne und hätte Urlaub.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvia,ich wünsche dir und deiner Fam.für das Neue Jahr,auch wenn es schon einige Tage alt ist ,alles Gute und weiterhin so tolle kreative Ideen,deine Werke sehen alle wunderschön aus,wünsche dir noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen