Donnerstag, 16. Januar 2014

Hallo Ihr Lieben,

ein herzliches Willkommen, ich freu mich sehr das ihr euch wieder die Zeit nehmt um bei mir rein zu schauen. Vielen Dank möchte ich auch für die lieben Kommentare sagen die ihr hinterlassen habt. Die sind immer Balsam für die Seele. Letzte Woche bekam ich den Auftrag eine Karte für einen Herren zum 30. Geburtstag zu gestalten. Nach langem Grübeln dachte ich mir so, warum nicht mal etwas lustiges. Und so hab ich meine Idee dann umgesetzt. Bin mal gespannt was ihr dazu meint.
Als ich den Herrn da so stehen sah dachte ich mir, der Gute ist ja so einsam und schafft allein sein ganzes Grillgut doch gar nicht. Da verpass ich  ihm doch einfach noch eine kleine Freundin, die er auch zum grillen einladen kann. Und wie ihr seht hat es sich die Dame auch schon gemütlich gemacht.
Nun wünsche ich euch viel Spass beim anschauen. Und wenn euch mein Kärtchen ein wenig gefällt würde ich mich sehr über eure lieben Kommentare freuen. Ich wünsche euch eine wunderschöne restliche Woche mit hoffentlich nicht so viel Regen.

Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

  1. Hallo Liebe Silvia,
    von Deiner Karte bin ich absolut begeistert. Da hast Du eine ganz wirklich tolle Idee umgesetzt. Zu zweit macht das Grillen und der Geburtstag doch viel mehr Spaß. :)))
    Eine wunderschöne Kreation.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir, Carmen (◕‿-)

    AntwortenLöschen
  2. WOW, was ist das den für eine lässige Karte
    gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvia,
    Eine richtig schöne Party-Karte hast du gestaltet. Stimmung pur und die Kulisse ist traumhaft schön gemacht.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab das Motiv gesehen und mich erst einmal so richtig zerkugelt vor Lachen!!!
    Tolle Karte, man bekommt Lust auf einen Grillnachmittag!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ja wunderschön aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Na, die ist ja wohl absolut genial und cool und gefällt mir ausgesprochen gut....was für Ideen du hast einfach klasse, mal ganz etwas anderes.....und was hat der junge Herr dazu gesagt?

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist soooo cool geworden, der Hammer, gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Boah!!!! Das ist ja mal ein geniales Teil!!! Der absolute Hammer!!! Super toll!!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  9. das motiv hab ich auch ....aber deine karte ist der hammer lg ulla

    AntwortenLöschen